Autofill 1.1b

Februar 24, 2009

Ich wurde vor einigen Tag von einem User darauf hingewiesen das meine Erweiterung der Klasse “Autofill” ein paar Darstellungsfehler besitzt. Das hat mich dazu gebracht mir die Klasse nochmal genauer auszuschauen und sie ein wenig zu optimalisieren. Es ist mir vorher nicht so Recht aufgefallen, aber bisher waren einige CSS – Daten im Javascriptcode festgelegt und damit mehr Spagetti als schön getrennter Code. Also hab ich alles außer die Displayeigenschaften aus dem Javascript Code gekickt und wie es sich gehört ausgelagert.

______________________________
A few days ago a User of my Autofill Class write me Problems – Display in some Browsers. So I take a look a this Class again and notice that there where a few CSS sets in Javascript. Now, I kicked out all this CSS stuff – more or less – the display-proberty is still in. Up to now there is more Liberty to set the CSS.

Here the Link/Hier der Link

Link
Have fun!

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

