Link

Die Autofill Erweiterung

This is an updated version of the class written originally by Carlos Reche.

Diese Klasse kreiert einen Javascriptcode der einen Autofill für Inputs setzt. Es ist sozusagen eine Google Suggestion Adaption. Nachteil ist natürlich das ein umfangreicher Javascriptcode erzeugt wird, je mehr Stichwörter ich einfüge.
Eine Ajaxlösung wäre besser, aber für einfache Interne Zwecke reicht diese Klasse völlig aus.
Meine Erweiterung besteht darin, das die Wörter mit Komma getrennt werden können und einige CSS Teile aus dem JavaScript Teil ausgekoppelt wurden (wie es sich gehört😉 )…
Viel Spaß damit.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: